Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

2022-06-05 Sonntag Tag 01

Heute gegen 11:00 Uhr war der Start in Gundelfingen. Erstes Ziel sollte das Moseltal bei Traben-Trarbach sein. Gegen 14:00 Uhr ist das Vorhaben nach dem Abrollen von rund 300 km auch gelungen. Hatte mir vorgenommen so wenig wie nötig Autobahn zu fahren. Das ist einfach nur langweilig. Da die Regen-APP mir zeigte, wo das Wasser fällt, lag an diesem Morgen die Entscheidung nahe, die A5 zumindest bis in Höhe Kehl zu nutzen. So entkam ich sicherlich einigen ausgiebigen Schauern. Das Überziehen des Regenzeugs wurde dann erst in der Nähe von Hagenau im Elsass notwendig. Die Dauer der Prozedur des Hineinschlüpfens überstieg die Dauer des Niederschlags. Kaum war ich abgedichtet, war’s schon vorbei mit dem Nass von oben. Blieb auch so bis zum Ziel. An der Mosel traf ich einen Teil meiner dort lebenden Familie.

Bepackt Tag 01
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner