Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

2022-06-19 Sonntag Tag 15

Heute war der Test angesagt. Der ging so, mal einen ganzen Tag lang im und am Zelt auszuharren. Das war nicht leicht, ist grob langweilig. Die Prognose der Wetterfrösche zu verifizieren war noch die größte Unterhaltung dabei. Die Jungs und Mädels von der Vorhersage kriegen das ziemlich genau hin. Toll !
So kann ich mich dann auch auf die Vorhersage für Montag verlassen. Für genau diesen einen Tag innerhalb des Vorhersagezeitraums von 10 Tagen, wird es schön sein. Den nutze ich dann natürlich, wie bereits geschrieben, für die Wanderung zum Preikestollen, diesem sagenhaften Fels, mit einer ebensolchen Aussicht.
Es tröpfelt jetzt noch bis 19 Uhr, also noch etwa 2,5 Stunden, dann soll es trocken werden. Die heutigen kurzen Phasen ohne Regen, konnte ich nutzen, um das Zelt um einen Schutz über dem Eingangsbereich zu erweitern. So konnte ich die Tür geöffnet lassen und das Geschehen draußen auf dem Platz, sich füllende Pfützen, vom Wetter unbeindruckte Vögelchen auf der Suche nach Futter und Ein- Ausparkende Womos, besser wahrnehmen.

Mehr ist von heute nicht zu berichten.

Jorpeland Regentag. Tag 15
Jorpeland Regentag Tag 15
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner